Bianca Hofer - Kerzenatelier Bianca Hofer

KerzenAtelier_logo
KerzenAtelier
Bianca Hofer
Kerzen fuers ganze Leben
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Direkt zum Seiteninhalt
Bianca Hofer
Unser KerzenAtelier am Weinberg befindet sich im Bezirk Hartberg Fürstenfeld, nur einige Hundert Meter von der Grenze zum Bezirk Weiz entfernt.

Mein Name ist Bianca Hofer und ich bin deine „KerzenDesignerin“ und Ansprechpartnerin in Sachen Kerzen und Dekoratives Feuer.
Durch das Bastelgeschäft meiner Eltern kam ich schon früh in den Genuss des breiten Spektrums von Bastelmaterialien und Techniken. Ich assistierte bei Bastelkursen, fuhr mit meiner Mama zu Messen oder unterstütze sie bei den Vorbereitungen für Ausstellungen. Die letzten 10 Jahre arbeitete ich dann auch direkt im Geschäft, wo ich im Verkauf tätig war und auch Bastelworkshops leitete.
Meine Leidenschaft für Kerzen entdeckte ich eher zufällig, als eine Kundin regelmäßig Geburtstagskerzen bei uns bestellte. Nach und nach kamen auch Anfragen nach individuellen Taufkerzen und Hochzeitskerzen. So nahmen die Dinge ihren Lauf und mittlerweile darf ich stolz auf ein breites Spektrum an verschiedensten Kerzen zurückblicken. Ich habe mich ständig weiterentwickelt, lernte immer wieder neue Techniken und Tricks und bin auch heute noch ständig am Lernen und Tüfteln und hungrig auf neue Herausforderungen.
So bekam ich durch die Arbeit meines Mannes auch Einblick in die verschiedensten Möglichkeiten, Feuer und Flammen dekorativ in Szene zu setzen und tolle Blickfänge und ein besonderes Ambiente auf Terrassen, in Gärten und Wohnräume zu gestalten.

Für uns hat sich der Spruch "Wähle einen Beruf den du liebst und du musst keinen einzigen Tag arbeiten" bereits bewahrheitet. Wir sind wahrlich wie Feuer&Flamme und brennen für unser Tun! Das macht Freude und Spaß und wirkt sich positiv auf das Ergebnis aus!
Ich freue mich darauf euch kennenzulernen, auf euren Besuch in unserem KerzenAtelier oder eure Mail oder euren Anruf!

Alles Liebe, eure Bianca Hofer
Information
Kundenbewertungen
Links
Zurück zum Seiteninhalt